Motogp argentinien

motogp argentinien

Nach dem Saisonauftakt unter dem Flutlicht von Katar reist der MotoGP - Tross nun weiter nach Argentinien, wo am 9. April die nächsten. Verrücktes Qualifying in Argentinien: Marc Marquez holt die Pole-Position bei schwierigen Bedingungen - Valentino Rossi auf Platz sieben. Die MotoGP in Argentinien im Live-Ticker +++ Maverick Vinales gewinnt vor Valentino Rossi und Cal Crutchlow +++ Folger Sechster +++ Viele. Aber quasare hätte sicher in den Top 6 kämpfen können. Ich hatte keinen Vorteil, weil ich mich zwar bewegte, aber sofort wieder stehenblieb. The trademark F1 is used herein under license. Gewinnen Sie Tickets und Übernachtung MotoGP Poncharal: Alvaro Bautista Aspar-Ducati wurde starker Vierter. Gestern habe ich mir leider etwas eingefangen - wie so viele im Fahrerlager", sagt Folger.

Video

Die MotoGP LIVE aus Argentinien bei ServusTV

: Motogp argentinien

CHAMPIONS LEAGUE 2017 14 ERGEBNISSE 195
Google play apk downloader online Classifica premier league
FREE CELL FREE DOWNLOAD 70

Motogp argentinien - weiteren Angebote

Auto 24h Le Mans 24h Nürburgring ADAC GT Masters Dakar DRM DTM ELMS Formel 1 Formel Renault Formelsport IndyCar WTCC FIA WEC Tourenwagen Sportwagen VLN Rallye NASCAR. Team EG 0,0 Marc VDS. Mir hatte bereits in Katar gewonnen. Philipp Öttl rast in der Moto3 nur knapp am Podest vorbei. Nach dem Sturz in Katar war es wichtig, die Zielflagge zu sehen und Punkte zu sammeln. Entertainment Fotos Videos Motorrad-Radio.

0 thoughts on “Motogp argentinien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *